Empfehlungen für DVD's

Hier möchte ich ihnen meine favorisierten DVD's vorstellen.

Sie können beim Klick auf das Bild die Empfehlungen direkt bei Amazon bestellen. Beachten Sie dabei, dass Bestellungen über 20,-- versandkostenfrei erfolgen.

Hör mal wer da hämmert
Die Kultserie rund um den chaotischen, selbsternannten Heimwerkerkönig Tim Taylor begeistert sowohl Jung als auch Alt. Tim Taylor, schafft es immer wieder von einem Fettnapf in den nächsten mit beiden Beinen fest reinzuhüpfen. Doch Gottseidank hat er seinen Partner Albert "Al" Borland stets an seiner Seite, der immer mit Feuerlöscher und Erste-Hilfe-Koffer bereit steht. In den ersten beiden Staffeln spielte übrigens Pamela Anderson (ja, genau die!) die Assistentin Lisa an seiner Seite in der Heimwerker-Show.
American Chopper
Der amerikanische Serienhit über die New Yorker Edelmotorradschmiede von Orange County Choppers. Im Fernsehen werden sie bei uns auf DMAX rauf und runter gespielt. Vater Paul Teutul sen., seine Söhne Paul jr. und Mickey, und vor allem die Mechaniker Vince Dimartino, Rick Petko und viele andere zaubern aus dem Nichts Chopper zum Staunen. Chefdesigner Paul Teutul jr. entwarf zum Beispiel das legendäre Fire-Bike zum Gedenken an die gefallenen Feuerwehrmänner am 11. September oder das Black-Widow-Bike mit zahlreichen Spinnennetzen.
Ein Muss für jeden Freund von edlen Motorrädern, Stahl, Chrom, aufwändigen Lackierungen und Motorradlärm.
Die Liste wird laufend erweitert. Ein Besuch in näherer Zukunft könnte für sie daher vielleicht von Interesse sein.

Sitemap : Projekte | Tipps und Tricks | Werkzeug | Galerie | Partner | Bücher und DVDs